Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandramami am 19.09.2007, 17:27 Uhr

:0)

hi,
keine sorge mein sohn wird nicht bestraft, beschimpft oder sonst was!! und er muß auch nicht weinen wenn ers nicht will, dann kann ich ja eh nix tun. leider bei unsrem gitterbett hab ich die seite nur auf die hälfte runtergeschieben können, weiter gehts nicht, jetzt ists so hoch wie das bettschutzgitter. ja eh da hast du eh recht, wenn er es selber will dann wird das, nur vielleicht gibt es einen kleines helferlein was ein bisschen einen ansporn geben könnte. ;-) damit die mami wieder mehr platz hat weil der kleine spatz im laufe der nacht immer weiter in die mitte rückt, und ich immer weniger platz habe;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.