Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julima123 am 18.02.2009, 14:00 Uhr

Kleine Hilfe für nächtliches Schreien....

Hallo!
Unsere 7 Monate alte Tochter hat bis sie 5 Monate alt war immer prächtig geschlafen. Zwar nicht durch, das wäre eh zu viel erwartet, aber es gab kaum Geschreie oder durchzächte Nächte. Vor einem Monat hat es sich gewandelt. Sie wurde ständig wach, oft jede Stunde sodass wir sie rausnehmen mussten und rumtragen mussten. Schreien lassen kam für uns eigentlich nie in Frage. Aber irgendwann haben wir es einfach versucht und sie ist nach einer halben Stunde eingeschlafen. Es hat mir das Herz zerbrochen, denn wirklich geholfen hat es letztendlich nicht viel.
Nun waren wir beim Kiarzt, haben gefragt was man machen kann, weil mein Mann im Büro schon kaum noch Konzentration hatte und ich hier mit 4 Kindern echt total geschafft war weil ich teilweise nur 3 Stunden geschlafen habe. Er hat uns Chamomilla D30 Globuli mitgegeben. Diese sollten wir geben im Akutfall. Also wenn sie nachts wach wird, zack, rein 5 Kügelchen und streicheln und raus gehen.... Und tatsächlich hat es geholfen!!!!!!!!! Wir haben unser Abendritual auch wohl leicht geändert. Sie geht nicht mehr um 19 Uhr, sondern um 20 Uhr ins Bett. Vorher spiele ich noch ganz ruhig mit ihr, keine großen Aktionen, damit sie nicht wieder aufdreht. Habe sie an ihren nackten Beinen gestreichelt und gesungen usw... Zusätzlich gebe ich jetzt 3 mal täglich 5 Globuli Coffea.
Ich kann alle Mütter eeeextrem gut verstehen,die geschafft sind, wenn die Kinder schlecht schlafen. Ganz gleich ob man 1, 2, 3 oder noch mehr Kinder hat. Und heute geht es mir so richtig gut, weil ich so richtig gut geschlafen habe. So schöpft man doch immer wieder neue Hoffnung, das es doch irgendwann besser wird..... Mal sehen wie die kommenden Nächte werden....
LG und schöne Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.