Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 19.02.2009, 9:59 Uhr

Coffea....

.... ist zur Beruhigung. Es steckt Koffein drin, so wie es sich liest. In der homöopatie behandelt man ja gleiches mit gleichem. Sind Kinder also aufgedreht nachts, kann man das geben. Muß es heute in der Apotheke abholen. Das gibt es aber wohl doch nicht als Globuli. Sondern nur als Lutschtablette oder Tropfen. Bin also auch erst ab heute damit am ausprobieren. Letzte Nacht war nicht ganz so toll. Ist 3 mal wach geworden. Habe ihr dann 5 Globuli Chamomilla D30 gegeben. Das große Geschrei blieb zum Glück aus. Aber mehrmals wach werden ist immer noch. Vielleicht wirkt es die nächsten Tage. Ist aber schon wesentlich besser geworden als in den letzten 2 Wochen. Das war der Horror. Angeschlagen hat es also schon ein bisschen....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.