Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tixtax am 25.07.2008, 6:40 Uhr

KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

hallo

es hört sich wirklich nach zahnen an.
und wenn die kleinen zahnen kommst es meisten vor das alles irgendwie zusammen fällt. die zeit fürn ne schub wäre ja auch gegeben.
wenn sie durchfalle hat der noch dabei übel richt und eine wange rot ist und eine blass weiss ist.
wütend schreit und sich nur auf den arm mit herumtragen beruhien läst kannst du ihr das hömo. geben was mein vorgängerrin schreibt.
zum zahnen gibt es viele mittel die symtome sind wichtig.
ich kann dir das buch hömophatie für baby und kleinkinder empfehlen hab ich auch plus noch eine hömophatin für schwirige fälle.
wünsch dir durchhaltevörmögen gruss tix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.