Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 01.06.2012, 17:01 Uhr

Hilfe!!Baby mit 4 Monaten schläft schlecht ein:-(!!!!

Hallo,

kann mich den anderen eigentlich nur anschließen...und zu eurem Kinderarzt spare ich mir jeglichen Kommentar....

Einem Kind neben Nahrung, Kleidung und trockenen Windeln auch Nähe und Geborgenheit incl. Einschlafbegleitung zu geben hat nicht mit verwöhnen zu tun (das sind völlig veraltete Ansichten), sondern damit die Bedürfnisse des Kindes zu erfüllen und dazu sind Eltern schließlich da.

Schreien lassen ist völlig unnötig und irgendwann, wenn es reif genug dazu ist, möchte jedes Kind von selbst im eigenen Bett/Zimmer schlafen - mit 18 sind alle raus aus dem Familienbett

Also lass Dich nicht verunsichern und vertrau auf Deine Instinkte und Dein Gefühl!

Ob eure Kleine bei euch im Bett, im Beistellbestt oder im eigenen Bettchen neben Deiner Bettseite etc. schläft, musst Du mit Deinem Mann ausmachen...aber sie braucht euch - auch in der Nacht - und das noch eine ganze Weile, die aber rückblickend schneller vergeht als man es sich vorstellt

Dass eure Kleine momentan schlechter einschläft kann wie schon beschrieben tausend Gründe haben, aber solange Du sie dabei liebevoll begleitest, tust Du genau das Richtige!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.