Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyluck am 01.06.2012, 15:16 Uhr

Hilfe!!Baby mit 4 Monaten schläft schlecht ein:-(!!!!

Quatsch. Dein Kind ist nicht verwöhnt und meiner Meinung nach gehören so kleine Würmchen zu Mama und Papa ins Bett. Die Autoren von dem bekannten Schlaflernbuch "Jedes Kind kann schlafen lernen" haben ihre Bücher zum Verkaufsstart an viele Kinderärzte verschenkt. Daher raten diese immernoch zu ihren Methoden obwohl sie eigendlich längst überholt sind. Ärzte sind halt medizinisch und nicht pädagogisch oder psychologisch geschult. Wenn du dich infromieren möchtest rate ich dir zu dem Buch "Besucherritze". Das erklärt alle Zusammenhänge sehr gut und ist äußerst unterhaltsam geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.