Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 01.02.2010, 13:32 Uhr

HILFE!!! Schlaflosigkeit

Unsere Kleinste, 2,5 JAhre, schläft seit ein paar Wochen sooooooo schlecht. HAben ihr jetzt den Mittagsschlaf gestrichen weil sie sonst manchmal vor elf nicht schlief, sie geht so 7 halb 8 ins Bett....
Jetzt ist es so das sie im moment gegen 2 aufwacht und einfach nicht wieder einschläft, sie weint und jammert dann bis 6 Uhr morgens!, dann schläft sie wieder ein!!!! Bin echt total fertig, kann sie ja auch nicht weinen lassen-... zum einen wird dann die große wach und ich hab angst das sie dann ausm bett klettert und sich was tut. was ist nur los??? Ich glaube nicht das ihr was weh tut!
LG *HILFE*

 
1 Antwort:

Re: HILFE!!! Schlaflosigkeit

Antwort von Birke28 am 01.02.2010, 17:26 Uhr

Hallo carmeng
Hab mal von einer Bekannten gehört das ihre Tochter solche Probleme mit Wachstumsschüben hatte da war sie etwa auch so alt wie deine Tochter;sie schlief auch sehr schlecht zu der Zeit und ihr haben sogar die Knochen weh getan.aber du schreibst schmerzen hat sie keine,na ja schübe müssen ja auch nicht immer schmerzhaft sein.Hat sich vielleicht etwas bei euch zu Hause geändert z.B.ist sie im Kinderhort ect.oder Umzug hab gehört die kleinen Mäuse reagieren oft sehr empfindlich auf kleinigkeiten und müssen das erst verarbeiten.
Lg Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.