Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 16.06.2013, 7:46 Uhr

Gleich hingehen?

Hallo, das ist ausnahmsweise mal keine Schlaffrage: Jetzt wo es so früh hell wird, wird unsere Kleine (7 Monate) auch recht früh wach, und wenn wir vor ihr auf sind, hören wir, wie sie in ihrem Bett liegt und erzählt. Sollen wir sie dann gleich rausholen oder kann sie sich ruhig selbst bespaßen ohne dass sie den Eindruck hat, wir kümmern uns nicht um sie (wenn sie anfängt zu meckern, holen wir sie natürlich raus)? Ich tendiere ja zum Liegen lassen bis sie ruft, aber dann frage ich mich, ob ich es mir damit nicht zu einfach mache...

 
3 Antworten:

Re: Gleich hingehen?

Antwort von Susi0103 am 16.06.2013, 9:13 Uhr

Solange sie sich nicht berschwert, kannst Du sie liegen lassen.
Was soll denn daran falsch sein?
Sie scheint ja berechtigtes Vertrauen in Euch zu haben, dass Ihr sofort zur Stelle seid, wenn sie Euch braucht, besser gehts doch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich hingehen?

Antwort von emres am 16.06.2013, 9:18 Uhr

Das ist völlig in ordnung, würde sie sich alleine fühlen, würde sie eher meckern.
Ich würde es, wie du machen und es genießen, dass dein bany so zufrieden ist. Meiner macht daa selten, aber wenn, warte ich ab.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich hingehen?

Antwort von joanna82 am 16.06.2013, 13:04 Uhr

Bei uns war das auch so. Ich habe mich in der Zeit gewaschen, Haare gemacht usw. und er hat sich mit seinen Füßen und sich selbst beschäftigt. Das fand er toll und wenn er genug hatte, hat er sich beschwert. Das wird auch bald wieder anders sein, also genieße es einfach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.