Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 01.09.2014, 21:27 Uhr

Geduld und Spucke :)

Ja, so ist es bei uns auch:

- gegen 20 Uhr ins Bett (jetzt ja nach Flasche und Zähneputzen). Anfangs kam er dann auch gegen 23 Uhr nochmal, das wurde aber wie gesagt, immer länger. Darauf würde ich mal warten.

Und sonst geht doch in der Nähe essen und die Oma geht zur Not, wenn er wach wird, zu Euch spazieren.

Wenn er die Wasserflasche nimmt, würde ich es mal darüber versuchen. Die hat unserer nämlich genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.