Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 31.08.2014, 22:17 Uhr

Geduld und Spucke :)

Meiner (01.07.13) hat 10 Monate voll gestillt. Ich habe es immer wieder mal mit einer Flasche versucht - völlige Ignoranz oder Empörung
Ebenso Essen - etwas Fingerfood, Ende im Gelände.

Mit 10 Monaten plötzlich 4 Mahlzeiten ersetzt, ich habe mittags und abends vor dem Schlafen weiter gestillt.

Mit 12 Monaten mal wieder ein Flaschenversuch (will nächsten Monat eine neue ICSI starten, da geht Stillen ja nicht..) und der HIPP Kindermilch aus der 1L Flasche (bei dm). Die scheint besser zu schmecken

Also erstmal NACH dem Stillen noch die Flasche gegeben, dann nach 1 Woche VORHER und nachgestillt. Nach 2 Wochen wollte er die Brust nicht mehr. Ich hatte eigentlich ein noch langsamereres Ausschleichen geplant und ich vermisse das Stillen auch sehr.
Obwohl wir einen schweren Start hatten und auch zwischendurch (Brustentzündung, Dauerstillen) Phasen schwierig waren, es hat vieles leichter gemacht und war eine schöne Zeit!

Liebe Grüße!


Ich habe ihn ab ca 7 Monaten einschlafgestillt in SEINEM Bett/Zimmer, da er im Elternbett zu mobil wurde. Eine zeitlang hat er 2 Stunden da geschlafen, dann immer etwas länger. Sobald er wach wurde, habe ich ihn geholt, aber nach wenigen Wochen hat er (nahezu) durchgeschlafen und ich habe ihn auch im Sessel gestillt und dann erst hingelegt. Klar, hat anfangs gedauert...90 Minuten....aber dafür ganz ohne Stress und Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.