Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke32 am 30.10.2023, 20:31 Uhr

Federwiege bei Kleinkindern

Hallo,

ich versteh nicht ganz wie du das meinst. Er lehnt die Einschlafbegleitung seit 5-6 Monaten ab?
Will er dann alleine einschlafen oder wie? Schreit er oder worin liegt das Problem genau?

Kann dir leider keinen Erfahrungsbericht geben, da wir keine Federwiege haben, aber ich hab gelesen, dass es Federwiegen gibt die bis zu 25 kg zugelassen sind. Da muss man beim Kauf halt genau lesen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Kind mit 16 Monaten nicht in diesem engen Tuch schlafen will bzw ständig aufsitzen möchte oder sich auch beim Schlafen mal drehen möchte?!? Das ist dann in der Federwiege nicht so bequem. Bei meine Kindern würde es halt nicht funktionieren, aber vl mag es deiner so eng und kuschelig

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

9 Monate altes Baby schläft nur in Federwiege ein

Guten Morgen! Unsere kleine Maus ist 9 Monate alt und leider insgesamt eine ziemlich schlechte Schläferin. In den ersten drei Monaten hat sie sehr viel geschrien, da hat es manchmal 2 Stunden gedauert, bis sie eingeschlafen ist und das auch nur auf dem Arm und ...

von September. 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Baby schläft nicht mal mehr in elektirscher Federwiege ein

Hallo zusammen, Unser Sohn (fast 7 Monate) hatte große Probleme mit dem einschlafen. Die Lösung war eine elektrische Federwiege. Jetzt will er aber auch so recht nicht mehr darin einschlafen und wir würden ihm diese gerne wieder abgewöhnen, damit er dann auch so einschläft. ...

von PhiNin 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Federwiege

Hallo ihr Lieben! Ich bin verzweifelt! Meine Tochter 10,5 Monate ist seit Anfang an eine schlechte Schläferin- es gab Tag als Neugeborene da hat sie 15-20 min untertags geschlafen- mehr nicht, und sonst nur geschrien. Hab mir dann die Nonomo Federwiege zugelegt und mit der ...

von Wunschlotte 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Er hasst die Federwiege - Erfahrungen

Hallo, unser Sohn ins 10,5 Wochen alt und wir haben um die 3. Lebenswoche eine Swing2Sleep Federwiege erstanden. Anfangs ist er da, zumindest morgens, recht zuverlässig eingeschlafen und das auch gerne für 1,5 Stunden. Abends hatte er seine unruhige Phase, aber auch da hatte ...

von Nastijas 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Nonomo Federwiege als Dauerschlafplatz?!

Hallo zusammen! Ich erhoffe mir einen Rat von Eltern die schon längerfristig die Nonomo im Einsatz haben, oder wer so andere Tipps hat... :) Schlafsituation meiner 15Monate alten Tochter ist folgende: Ursprünglich wurde sie abends im Familienbett in den Schlaf gestillt, bei ...

von Bibabutzz 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Federwiege mit 6 Monaten?

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit dem Thema und ärger mich dass ich nicht schon eher eine geholt habe. Jetzt ist die Frage ob es sich noch lohnt? Unser Zwerg wird 6 Monate, die meisten Wiegen sind bis 15kg aber er wird ja auch immer mobiler, hab ein ...

von fluffy2015 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Erfahrungen mit Federwiege?

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ( 9 Wochen) hat tagsüber und vor allem nachts große Probleme einzuschlafen. Vormittags und Mittags klappt das noch ganz gut, da schläft sie entweder beim Stillen ein oder ich trage sie dann ein bisschen rum, da schläft sie oft auch ein). Aber ...

von Menixe 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Federwiege- wer hat Erfahrung?

Hallo Wer hat eine Federwiege? Ich meine nicht Babyhängematte, sondern eine Wiege, wo das Baby in der Nacht drin schläft? Wie sind die Erfahrungen? Wie lange können die Babys drin sein? Grösse? Und haben die Babys keine Probleme mit der Umstellung wenn es dann im Bettchen ...

von Cahuita 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Federwiege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.