Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 07.12.2010, 7:55 Uhr

Euch auch mal frag wegen Pipi-Drama

Vielleicht den Wasserhahn aufdrehen? Eventuell bewirkt das Geräusch des fließenden Wassers, dass sich die Blase noch einmal (rest)entleert? Natürlich keine Stunde lang...

"Rechtzeitig" aufs Klo setzen? Also dann, wenn gerade kein Termin ansteht und er auskosten kann. Irgendwann verlieren die Sitzungen vielleicht ihren Reiz.

Wenn ein Termin ansteht, den du nicht verpassen willst, würde ich, wenn ihr keinen anderen Kompromiss findet, ihn auch unter Protest vom Klo holen. Für mich ein Fall, wo ich die eigene Grenze (der Wunsch, pünktlich zu sein) auch mit (so wenig wie nötig) elterlicher Macht durchsetzen würde, wenn es anders nicht geht.

Auch wenn ich mir derzeit nicht vorstellen kann, in einem halben Jahr mit unserem Sohn Gespräche über die Dauer eines Toilettengangs und Pünktlichkeit zu führen - rede mit ihm darüber, möglichst nicht, wenn er gerade sitzt und die Zeit drängt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.