Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nati177 am 20.02.2009, 12:40 Uhr

Einschlafrituale gesucht.

hallo,
wir haben mit unserem sohn, 9M, das gleiche problem. er steht immer auf, allerdings kann er alleine runter, aber trotzdem, er kniet dann krabbelt im bett schmeisst sich auf die decke, bis er nach ner halben stunde eingeschlafen ist und meistens dann irgendwo im bett auf seiner decke schlaeft. dann drehe ich ihn wieder auf den ruecken und wenn die nacht gut laeuft schlaeft er dann bis zu sechs stunden am stueck. allerdings ist es jetzt bei ihm schlimmer geworden. er schlaeft jetzt gar nicht mehr mit seiner letzten flasche ein, sondern spielt dann hellwach, und wir muessen im zimmer bleiben bis er eingeschlafen ist. meistens mit hand halten. ich weiss immer genau wann er muede ist, er reibt sich die augen, wird quaengelig, aber er weigert sich strikt zu schlafen. mittags machter jetzt das gleiche. ich hoffe, dass sich das einfach wieder gibt...er zahnt auch sehr....also ich hoffe einfach und wuensch dir viel glueck weiterhin.
LG Natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.