Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly05 am 03.06.2012, 0:00 Uhr

Einschlafproblem

Hallo,

bei uns ist es so ähnlich. Seit der Umstellung im März auf die Sommerzeit macht er Sperenzchen, möchte auch mittlerweile überhaupt nicht mehr in seinem Bett schlafen sondern nur noch bei uns. Was sonst Schlafenszeit bei 19.00/19.30uhr war, ist die Spanne jetzt bei 20.30-21.30uhr. Bei ihm ist es auch sehr abhängig davon wie lange sein Mittagsschlaf geht. Mein "Feierabend" beginnt dann eben auch erst wenn er schläft, weil ich mich mit dazu lege so lange bis er eingeschlafen ist. Wenn er rumkaspert und nicht aufhört bringe ich ihn in sein Bett, wo er natürlich weint, bis ich ihn dann wieder mit rübernehme. Aber meist klappt es dann mit dem Einschlafen. Ist alles nicht das Gelbe vom Ei, wäre schön wenn es anders wäre, aber ich hab mir gesagt lieber so als Rumbrüllen, bei uns hatten sich auch schon die Nachbarn beschwert..:-( Das es nur ne "Phase" ist, glaube ich mittlerweile nicht mehr, ich denk mal das Thema Babybett hat sich erledigt..

Mitfühlende Grüße, Lilly05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.