Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 01.06.2012, 16:18 Uhr

Einschlafproblem

Er bekommt mehr und mehr von seiner Umwelt mit, auch von einer scheinbar so banalen Sendung wie Sandmann, vielleicht ist dieses Flimmerbild einfach zuviel, versuch doch mal ein Buch stattdessen, gemeinsam anschauen.
Ich meine nicht das Kinder überhaupt nicht TV schauen sollten, hin und wieder ausgewählte Sachen geht schon, meine dürfen immer wenn sie krank sind und inhalieren müssen kurze Sachen schauen, der große inzwischen dann mit mir zusammen auch mal bis zu einer Stunde, aber das sind Ausnahmen, diesen Monat haben wir bisher einen Film geschaut, im Urlaub bei Oma und Opa. Ich merke das aber immer an unruhigen Nächten wenn es soviel gab. Ansonsten gab es Seid Februar 5 oder 6 Mal je eine Folge Thomas (dauer etwa 5-7 Min) mehr nicht und auf jeden Fall mehr als eine Stunde vor dem Schlafengehen, sonst ist an einschlafen nicht zu denken, schließlich wollen die bunten Bilder erst verarbeitet werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.