Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 01.10.2009, 21:51 Uhr

einschlafen nur an der brust

ich kann mich Andrea nur anschließen. Ich denke auch, dass Du wenn Dein Baby nicht mehr an Deiner Brust einschläft, etwas anderes finden wirst. Vielleicht einen Schnuller, vielleicht sanftes Wiegen, etc.

Meine Kleine schlief von der ersten Nacht nicht alleine ein - und hat übrigends nur geschrien wenn man sie auf den Rücken hin gelegt hat. Also stille ich sie in den Schlaf - sie ist jetzt 6 Monate alt und es klappt prima!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

An der Brust in den Schlaf nuckeln

Hallo, mein Sohn (8 Monate) wacht nachts alle 2-4 Stunden auf und möchte die Brust. Allerdings hat er da nicht so richtig Hunger, sondern "nuckelt" sich wieder in den Schlaf. Wenn ich ihn nicht stille, dann brummelt er vor sich hin, das macht er immer, wenn er kurz vorm ...

von Verena79 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

an alle, deren zwerge nur auf dem arm einschlafen...

...unser kleiner mann (17 wochen) ist auch immer nur beim rumtragen eingeschlafen, hinlegen geht gar nicht, auch nicht, wenn wir daneben liegen...nun hab ich überlegt, was wir machen können,denn langsam wird er mir auch zu schwer...dauert ja nicht nur 5 minuten bis er ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Wie einschlafen an Brust abgewöhnen ??

Hallo zusammen, mein Sohn ist nun fast 5 Monate und hat bisher prima geschlafen - er ist nur einmal nachts wach geworden und nach dem Stillen auch sofort wieder eingeschlafen. Seit 3 Wochen ist es nun so, dass er abends nicht mehr alleine einschlafen will und schreit obwohl ...

von Fideline 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Schläft nur an der Brust oder auf dem Arm

Hallo zusammen, mein Marlon ist jetzt knapp 3 Wochen alt und will seit ein paar Tagen nachts nur noch auf meinem Arm oder an der Brust schlafen. Wenn ich ihn nachdem er eingeschlafen ist ablege in sein Balkonbettchen oder auch zwischen uns ins Elternbett ist er nach kurzer ...

von Mollie80 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.