Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cinderella93  am 07.06.2019, 8:22 Uhr

Einschlaf Ritual

Hallöchen
Ich würde mal von ganz vorn beginnen. Als unsere Tochter 4 Monate war mussten wir sie zum schlafen pucken da sie sich mit ihren Armen immer wach „gefuchtelt“ hat. Mit 8 Monaten konnten wir es ihr langsam abgewöhnen indem wir Händchen gehalten haben. Nun ist sie 10 Monate alt und sie schläft nur mit de Hand (von uns) auf ihrer Brust ein und spielt mit den Fingern rum bis sie eingeschlafen ist. Dies wollen wir ihr aber auch endlich mal abgewöhnen!
Ich habe es schon mit einem tunzeltuch probiert aber damit spielt und lacht sie im Bett nur rum.
Und wenn ich sie machen lasse dann dreht sie sich, setzt sich hin und zieht sich hoch ( obwohl sie total müde ist)

Habe ihr eine Idee oder Tipps?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.