Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 19.01.2010, 8:45 Uhr

Einschlaf-Probleme!!!

Einschlafstillen, im Arm einschlafen lassen, ganz viel Nähe und Geborgenheit geben. Mit 4 monaten darf man noch mit Einschlafhilfe einschlafen :-) Du kannst Dein Kind nicht verwöhnen.

Das Ein- und Durchschlafen ist ein Entwicklungsprozess, wie z.B. das robben, krabbeln, laufen lernen. Das kommt von ganz alleine. Die einen schlafen eher durch, die anderen später.

Mein Großer hat mit 15 Monaten durchgeschlafen und der Kleine mit 18,5 Monaten, sprich seit 1 Woche erst :-)
Der Große wurde auch immer in den Schlaf gestillt, mit 18 Monaten wurde er dann abgestillt bzw. er hat sich abgestillt. Der Kleine stillte sich bereits mit 4 Monaten ab, bekam dann die Flasche. Durchgeschlafen hat er später als sein größerer Bruder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.