Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glühwürmchen am 18.05.2007, 19:39 Uhr

Einjähriger schläft plötzlich nicht mehr gut

Hallo,
kenne das Problem von meiner Maus (fast 16 Monate). Die hat auch mit knapp einem Jahr plötzlich angefangen, nachts Theater zu machen. Davor hat sie monatelang ihre 12 Std. nachts durchgeschlafen. Mein Kinderarzt meinte auch, daß das enorme Entwicklungsschübe sind, die die Kleinen durchmachen. Kann sein, das es einige Wochen so geht. Zwischendurch werden wahrscheinlich auch mal ruhige Nächte sein. Da hab ich dann immer wieder meine Kräfte aufgetankt. Zahnt er evtl. grade? Wenns zu heftig ist, würd ich mal in ne Apotheke gehen und mir Globuli holen. Der Apotheker gibt euch wahrscheinlich Chamomilla D12. Das hilft den Kleinen echt gut und schadet nicht. Hab aber auch festgestellt, das meine Maus mit Osanit, das ja eigentlich als Zahnungsmittel gedacht ist, sehr gut einschläft und auch ruhig schlafen kann. Wünsche euch die nötige Kraft und drück die Daumen, das die Nächte bald wieder ruhiger werden.

Viele Grüße
Karina und Laura-Madison

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.