Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 06.12.2012, 22:33 Uhr

Eine dumme Frage vielleicht

Unser KiA hat auch noch nie gefragt, wo unsere Kinder schlafen. Bei der U3 meiner Tochter wurde ich allerdings über die "sichere Schlafumgebung" (Schutz vor SIDS) aufgeklärt, und dabei wurde u.a. auch gesagt, dass das Kind im eigenen Bett im Elternschlafzimmer schlafen soll. War mir aber egal - meine beiden Kinder (3J.2M. und 6M.) schafen weiterhin im Familienbett. ;-))
Ach ja, und bei der U7a unseres Großen musste ich tatsächlich im Fragebogen beantworten , ob unser Kind im Elternbett schläft, obwohl wir Eltern das nicht möchten - habe selbstverständlich mit "nein" geantwortet! *gg*
Generell würde ich nie auf die Idee kommen, meinen KiA um Rat zu fragen, wenn eins meiner Kinder Schlafprobleme hat! Ärzte sind mMn für Krankheiten zuständig, aber beim Thema Erziehung und Entwicklung kennen sie sich meist weniger gut aus. (mMn)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.