Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 18.08.2013, 14:50 Uhr

das fängt echt an zu nerven!!!!

Wir kennen doch alle diese Nächte, in denen man wach wird und nicht weiterschlafen kann, weil man sich einfach putzmunter fühlt, oder? Das Baby kann sich halt noch kein Buch nehmen oder leise Musik einschalten.
Phasenweise hatte jedes meiner drei Kinder das mal und rückblickend sind das die Nächte, an die man mit einem Schmunzeln zurückdenkt ;-)

Ich habe ihnen allenfalls ein weiches Spielzeug (Stofftier) in die Hand gedrückt und mich selbst konsequent wieder hingelegt (Familienbett). Viellleicht hilft auch eine Spieluhr, die ein buntes Lichtspiel an die Decke wirft?
Ansage ist: Du willst spielen? - Dann spiel, aber ohne mich, denn ich schlafe weiter.
Notfalls schlafend stellen ... ich hatte da nie ein Problem, wieder einzuschlafen ;-)

Und im Ernst: In einem Jahr lachst du dich darüber kaputt, dass dein Baby nachts versucht hat, Papas Augenlider aufzuziehen oder mal in Ruhe seine Nasenlöcher zu untersuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.