Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 18.08.2013, 12:55 Uhr

das fängt echt an zu nerven!!!!

Solche Phasen hatten wir auch. Ich glaube da müssen wir einfach durch :) manchmal wenn er nachts zu sehr geschrien hat, bin ich mit ihm ins Wohnzimmer und habe ihn am Boden spielen lassen. Nach ner stunde sind wir dann wieder ins bett und dann gings. Wenn er nicht geschrien hat waren wir immer ganz ruhig, hatten nur das Nachtlicht an und uns schlafend gestellt. Irgendwann hat das wieder aufgehört. Allerdings stille ich nachts nach wie vor mind. alle 2 Stunden also von durchschlafen deswegen noch lange keine Spur, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Also halte durch und Denk dran: dein Kind will dich nicht ärgern! Bei uns kamen meistens Zähne und entwicklungsschub auf einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.