Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen1 am 29.01.2007, 21:47 Uhr

Das ewige Thema...

... "Schlafen" bereitet uns zur Zeit wirklich viele Sorgen.

Unser Sohn ist 8 1/2 Monate alt und möchte am Tag überhaupt nicht mehr in seinem Bettchen schlafen, auch nicht wenn er total müde ist.

Kaum lege ich ihn hin, brüllt es wie am Spieß... ich lasse ihn dann höchstens 10 Minuten (wenn überhaupt)schreien, länger nicht, weil ich das überhaupt nicht mag und er mir leid tut. :-(

Kann es sein, dass in dem Zimmer (er schläft seit der Geburt bei uns im Schlafzimmer, aber im eigenen Bettchen) irgendetwas ist??? Mag blöd klingen aber meine Frage ist ernst gemeint.
Kennt sich da jemand aus- Wasseradern, Schlafrichtung, Standort des Bettchens....???

Wir sind wirklich am verzweifeln.

Noch ein Beispiel: morgens ist jetzt immer um etwa 4 Uhr wach- putzmunter. Mein Mann steht dann mit ihm auf, legt ihn in die Gehschule weil er heizt, Kaffee macht usw. Es dauert keine 10 Minuten bis der Kleine wieder eingeschlafen ist.
Auch wenn wir unterwegs sind schläft er im Auto oder im Wagen.

Eben nur nicht in seinem Bett.

Bitte um Ratschläge bzw. um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.