Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.10.2017, 19:05 Uhr

Danke!

wieso nimmst du dein Kind dann beim zweiten Aufwachen nicht mit in euer Bett? Da kann er dann ruhig zwischen euch liegen und du kannst vor dich hin dösen. Wenn er da kein Spielzeug hat und sieht Mama und Papa schlafen, dann wird es ihm eventuell langweilig und er wird doch nach einer kürzeren Zeit wieder müde.

Meine Mittlere konnte zwar auch gut 2 Stunden nachts wach sein, aber sie blieb bei uns im Bett und hat vor sich hin geflüstert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.