Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dineka am 24.01.2012, 21:33 Uhr

Bitte um Hilfe...völlig fertig

Hallo,

ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen.

Meine Tochter ist jetzt 20 Monate und hat vielleicht max. 5 mal in der Zeit die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen.
Sie schläft auch jetzt wieder in meinem Bett. Meistens kann ich sie zwar nach dem Einschlafen (ja, ich bleibe neben ihr liegen bis sie schläft) in ihr Bett legen (steht noch in unserem Zimmer). Aber meist kommt sie so gegen 23/24 Uhr und dann hol ich sie zu mir rüber.

Ich mach mir jetzt auch nicht so den Streß von wegen "sie muss doch im eigenen Bett schlafen". Ich sag es zumindest nicht mehr von mir aus, dass sie noch nicht in ihrem Bett schläft. Auf die blöden Kommentare kann ich nämlich gut verzichten. Irgendwann wird sie das tun. Aber wenn es ihr dabei besser geht, bei Mama zu schlafen, dann soll sie das auch dürfen. Auch mein Mann ist nicht mehr wirklich dagegen. Er wollte zwar, dass sie langsam mal im eigenen Zimmer schläft, aber er genießt es mittlerweile auch, dass sie bei uns dabei liegt.

Was ich sagen will: Hör nicht auf andere, nur auf deinen Bauch. Du machst das schon richtig.

LG Dineka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.