Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 01.11.2009, 19:46 Uhr

backenzähne

hallöchen und guten abend...meine kleine (fast 13 monate) bekommt im moment ihre ersten 2 backenzähne...tagsüber bekomme ich sie weitesgehend abgelenkt aber nachts hat sie doch schmerzen...kann mir jemand einen tip geben wie ich ihr die nacht erleichtern kann, denn nur schmerzmittel möchte ich ihr nicht auf dauer geben...momentan bekommt sie vorm schlafen 2,5ml nurofen...der hilft dann bis ca mitternacht und dann kömpfen wir uns mit tee durch die nacht, da sie keinen schnulli nimmt...

ich schlafe mittlerweile von 21 uhr bis 03 uhr, da steht mein mann für die kleine auf und ab 02 uhr ich...so bekommen wir alle etwas schlaf ab und meine große hat ab morgen wieder schule, da muß ich um 06.30 uhr fit sein und mein mann wieder arbeiten ab 06 uhr...also, wie in jeder familie denke ich...

bin dankbar für jeden tip, damit meine mausi mal wieder eine ruhige nacht hat...pflanzlich oder oder irgendwas nützliches...

danke danke
und viele liebe grüße
danny

 
3 Antworten:

Re: backenzähne

Antwort von katinka1979 am 01.11.2009, 22:33 Uhr

Hey Danny,
bei uns haben bei den Backenzähnen die Viburcol-Zäpfchen ganz gut geholfen.

LG Katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: backenzähne

Antwort von Sfanie am 02.11.2009, 6:24 Uhr

Viburcol-Zäpfchen, Osanit und/oder Chamomilla D6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von DewasisFrau am 13.11.2009, 9:31 Uhr

mini bekommt nun 3x am tag chamomilla und ich muß sagen, es ist mittlerweile auszuhalten...sie ist zwar nachts 3, 4 mal war, trinkt dann aber was und schläft dann weiter...damit komme ich klar...

danke aber auf jeden fall für eure antworten...

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.