Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soma@3kids am 27.10.2009, 18:43 Uhr

Warum haben Beistellbetten..

Rollen dran, wenn eine Seite offen ist, da kann doch das Kleine später rausfallen? Gibt es ein Beistellbett, an das ganz schnell die vierte Seite anmontiert werden kann? So zusagen fast täglich, denn bei weiteren Kindern, kann der Mittagsschlaf gestört werden. Ich hätte gerne ein Beistellbett, das ich auch mit vierter Seite in einen anderen Raum schieben kann. Kann mir eine Nette Mutti eines ganz bestimmtes empfehlen? GLG Soma

 
2 Antworten:

Re: Warum haben Beistellbetten..

Antwort von Sfanie am 27.10.2009, 18:58 Uhr

BabyBay - gibts bei MyToys. Meine Freundin hat mir ihres geliehen. Da konnte man ein Gitter wegmachen bzw. wieder fest anbringen, damit man es auch mal woanders hinschieben kann.

Der Nachteil, es ist nur bis 9 Monate ausgelegt. Mein Jüngster ist klein und zierlich, ihn mußte ich aber bereits mit 8 Monaten ins normale Bett umquartieren. Es wurde definitiv zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum haben Beistellbetten..

Antwort von Soma@3kids am 27.10.2009, 22:21 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.