Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 13.07.2018, 20:16 Uhr

Babys früher besser geschlafen??

Also ich hab das in meiner Familie und der sxhwiegerfamilie mal genauer hinterfragt.

“ich hab die kinder hingelegt und die haben geschlafen“
--> babyfon gab es nicht, tür war zu, ein Stockwerk dazwischen. Kein Mensch weiß, ob geweint oder gespielt oder geschlafen wurde.

“nee, schreien musstet ihr nie... ihr wart immer mit im raum, wir haben dann halt immer den stubenwagen geschaukelt“ (außer es störte das geheul den opa, dann wurde der Wagen in ein anderes zimmer geschoben)

“lass die ruhig fünf Minuten mal schreien, die kämpft nur gegen den Schlaf, je mehr du da jetzt rum machst, desto länger dauert des“

“ich hab euch halt die Flasche mit ins bett“

“Schnuller rein, fertig“

“wenn ihr sauber und satt wart, hätt ich ja eh nix machen können, dann musstet ihr halt plärren bis ich zeit hatte/wieder essenszeit war/aufstehen in Ordnung war...“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.