Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Walnuss747 am 17.07.2018, 22:25 Uhr

Babys früher besser geschlafen??

Ich habe zu hören bekommen, ihr habt sie schon verwöhnt.... Da gab es nicht stillen, füttern nach Bedarf sondern zu den Mahlzeiten. So einen Zirkus wie ich mit meiner Tochter veranstalte..... Da ging es ab in die Krippe und es musste gegessen werden. Das Babybett wurde samt mir in die Stube zu den Großeltern geschoben, damit meine Eltern ausschlafen konnten (Großeltern waren Bauern, also bei Zeiten wach).

Zur Verständnis, meine Tochter wird bald 1 Jahr alt und ich stille noch voll. Sie isst ihren Abendbrei mal mehr mal weniger und das wars. Fingerfood klappt mittlerweile ganz gut nur wird sie davon nicht satt. Gestern im Freibad hat sie von einer Freundin zum ersten mal einen Qetschi bekommen und den fand sie lecker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.