Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.07.2018, 11:40 Uhr

Babys früher besser geschlafen??

Ja, ich kenne solche Geschichten. Früher waren die Kinder ja sowieso alles lieber, netter, braver etc. Schalte am Besten auf Durchzug. Sie vergessen eben nur alles.

Aber, meine erste Tochter war eine super Schläferin. Mit 8 Tagen hat sie komplett durchgeschlafen, mochte auch nicht so gern getragen werden. In der ersten Woche war sie immer so unruhig beim Schlafen (Beistellbett bei mir). Dann habe ich sie mal in ihr richtiges Bett im eigenen Zimmer gelegt....und zack. Eingeschlafen und durchgeschlafen......Zum Trost, die 2. Tochter, war dann genau das Gegenteil. 13 Monate nur non stopp geschriehen und konnte nur auf meinem Arm schlafen, für gute 20 Minuten. Ich habe dann immer im Halbsitzen geschlafen. Ablegen ging so gar nicht.....
Und beide Mädels haben am Tage (die Lütte ja noch viel weniger mit ihren 20 Minuten) aber nie geschlafen, Mittagsschlaf kannten beide nie so wirklich

Lg maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.