Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 28.08.2021, 18:26 Uhr

Baby schläft nicht, ich kann nicht mehr!!!!

Die Frage ist, warum genau sie eine schlechte Schläferin ist?
Mit 3 Monaten kann man nicht erwarten dass die Kleinen durchschlafen oder nur 1-2 mal in der Nacht aufwachen oder nicht alleine einschlafen.
Meiner ist jetzt knapp 9 Monate alt uns kommt seit Beginn an nachts aller 2 Stunden. Wir hatten auch Phasen wo er jede halbe Stunde aufgewacht ist. Alleine in sein Bett kann er bis heute nicht schlafen.
Ein richtiges Schlafchoaching braucht man meiner Meinung gerade in dem Alter deiner Tochter nicht. Die Kleinen haben in dem Alter Bedürfnis von Nähe und Zuneigung und für sie ist es super schwer alleine in den Schlaf zu finden oder die Schlafphasen zu verbinden. Ja Kinder die in dem Alter alleine einschlafen und durchschlafen gibt es aber die sind so verschwindend gering.
Wenn du Instagram hast schau mal bei „geborgengebunden“ oder „geborgen_schlafen“ in den Feed und die abgespeichert Storys durch. Ansonsten mag ich das Buch Babyjahre von Remo Largo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.