Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirsche1210 am 04.06.2012, 19:21 Uhr

Baby kommt nicht in den Schlaf

Wenn sie nur meckert nehm ich sie nicht raus , ich weiß wann sie richtig schreit und dann kommt sie raus natürlich also was Denk ihr. Und einschlafstillen betreibe ich auch aber tagsüber funktioniert das nicht. Ich trage meine Maus auch sehr viel denn anders würde sie nur brüllen.
Aber ich springe auch nicht bei jeder Kleinigkeit wenn sie rummeckert.
Und meine Maus mag's auch nur wenn es schön rüttelt im kiwa ESA schläft sie sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wieviel Schlaft braucht ein Baby?

Hallo, mein Sohn ist 7 Wochen alt..ich uebertreibe ganz gewiss nicht, er schlaeft waehrend des Tages insgesamt circa eine halbe Stunde... (mal kurz 5 Minuten, dann wieder mal 10 Minuten etc....) - ausser wir fahren mit dem Auto, dann schlaeft er laenger. Muss allerdings ...

von laretta 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafen nach OP, Baby 10 Wochen

Hallo, ich hoffe ich finde hier Tipps. Meine Kleine Maus ist nun 10 Wochen alt und wurde vor einer Woche an der Leber operiert. Noch liegt sie auf der Intensivstation und weint so viel. Ob sie Schmerzen hat weiß ich nicht, sie bekommt noch Morphin, aber sie weint und quengelt ...

von Annikasmama51011 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby will nur aufrecht sein - auch beim Schlafen?!?!?!

Unsere Tochter (gerade 7 Mon.) war schon immer sehr unruhig. In den ersten Monaten hat sie zwar nicht per Definition außerordentlich viel geschrieen, allerdings wohl eher nur, weil wir da mit voller Kraft dagegengearbeitet haben ;-) Sie hat aber immer sofort mit voller ...

von Kunderella 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

baby schlafen legen - wie macht ihr das?

hallo unsere kleine maus ist nun 13 wochen alt. einschlafen tut sie eigentlich nur, wenn sie getragen wird, im auto oder im kiwa ... da wir einen grösseren (fast 3) haben der echte einschlaf- und vor allem durchschlafprobleme hat, möcht ich diesmal nicht wieder den ...

von lise73 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf 4 Monate altes Baby

Hallo! Meine Maus wird nä Woche 4 Monate alt. Hab jetzt irgendwo gelesen das sie jetzt nur noch 2 Nickerchen am Tag machen sollte (2-3 Std) ...Meine trinkt aber tagsüber immer noch alle 3 Std. und schläft dann immer ca. ne Stunde vor der nächsten Flasche... also noch viel ...

von blondie82 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

ab wann schlafen Baby durch????

HAllo, meiner Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt. Sie schläft abends so gegen halb neun ein und kommt dann das nächste Mal so um ein Uhr. Ich versuche es erst immer mit dem Nuckel, das sie wieder einschläft aber leider klappt das nie! Ich gebe ihr dann die Flasche und ...

von Dan05 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Huhu, es geht natrülich um die Kleinen! Ich vermute mal, die mit den großen Kindern haben das nicht mehr :) Bei Mia ist das unterschiedlich, manchmal muss ich nach dem Einschlafstillen garnicht mehr hoch, manchmal so oft, das ich fast oben bleiben kann. Wie beruhigt ihr ...

von KatyMaus 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

5 Monate altes Baby will oder kann nicht alleine schlafen

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme hier mal einen guten Ratschlag was meinen 18 Wochen alten Sohn Louis betrifft. Seit 3 Wochen ist es so das er Abends sehr schlecht einschläft und dann bestimmt jede 1,5 Std sich meldet. Er schläft seit 6 Wochen in seiner Wiege neben uns ...

von Selda77 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Tipps 3 Monate altes Baby zum schlafen zu bringen???

Hallo:) Wie bringt ihr Eure kleinen ins Bett??? Mia (12Wochen und 7Tage) ist zur Zeit ziemlich schwierig und ich suche noch nach DEM TIPP schlecht hin :) Mal abgesehen von Blähungen die Sie plagen, kann ich sie nicht wie andere das können, sie ins Bett zulegen und sie ...

von KatyMaus 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby Will Nicht Im Eig Bett Schlafen

hallo meine tochter ist jetzt gut eine woche auf der welt.. die ersten zwei nächste hat die kleine zwischen mama und papa geschlafen. nun hat die hebamme gesagt wir sollen sie in ihrem eigenen bettchen schlafen lassen,aber dort fängt die nur an zu schrein,schläft vieleicht ...

von Sonja92 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.