Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bb91 am 11.07.2021, 18:13 Uhr

Baby je früher ins Bett, länger schlafen?

Kennt jemand solche Situation?
Im Buch Magda Gerber schreibt sie solche Beobachtungen.

Je früher ins Bett das welche teilweise länger schlafen.

 
3 Antworten:

Re: Baby je früher ins Bett, länger schlafen?

Antwort von Eve-lin am 13.07.2021, 13:53 Uhr

ja hier ... wir haben dieses unerklärliche Phänomen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby je früher ins Bett, länger schlafen?

Antwort von Bb91 am 13.07.2021, 20:52 Uhr

Wie schläft dein Baby/Kind dann? :)

Finde es erstaunlich das es das gibt, habe es selber nie geglaubt aber bei uns auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby je früher ins Bett, länger schlafen?

Antwort von Eve-lin am 14.07.2021, 13:02 Uhr

also es trifft nicht immer 100%ig zu, aber so in 9 von 10 Fällen. Fing an wo er so ungefähr 1,5J war. Bringen wir pünktlich um 18:30/19Uhr ins Bett, müssen wir ihn um 6:30Uhr oft wecken. Wird es mal später, was am WE häufig vor kommt, ist er oft schon 5:30Uhr wach. Das ist natürlich kein riesiger Unterschied, aber 1h mehr oder weniger ist für uns früh schon ne Menge. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

5 monatealtes Baby ans Schlafen im Bettchen gewöhnen

Hallo! Ich habe eine fünfmonatealte Tochter. Sie ist sehr anhänglich, schläft nur an der Brust ein und nachts bin ich quasi am Dauerstillen, weil sie ohne Brust im Mund nicht bzw. nur selten schläft. Sie schläft also an der Brust gut ein, aber sie dann abzulegen ist unmöglich, ...

von Marylin 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Baby will nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Unsere Kleine ist jetzt 10Monate alt und seit einigen Wochen schläft sie nicht mehr gerne in ihrem Bett (bei uns im SZ) Vorher, seit Geburt war sie immer ein super Schläfer und jetzt werd ich verrückt. Sie schläft von 20-23h in ihrem ...

von Tigerente77 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Wie oft müsst ihr nochmal ans Bett bevor Eure Babys fest schlafen?

Huhu, es geht natrülich um die Kleinen! Ich vermute mal, die mit den großen Kindern haben das nicht mehr :) Bei Mia ist das unterschiedlich, manchmal muss ich nach dem Einschlafstillen garnicht mehr hoch, manchmal so oft, das ich fast oben bleiben kann. Wie beruhigt ihr ...

von KatyMaus 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Baby Will Nicht Im Eig Bett Schlafen

hallo meine tochter ist jetzt gut eine woche auf der welt.. die ersten zwei nächste hat die kleine zwischen mama und papa geschlafen. nun hat die hebamme gesagt wir sollen sie in ihrem eigenen bettchen schlafen lassen,aber dort fängt die nur an zu schrein,schläft vieleicht ...

von Sonja92 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo, bei uns ist es seit Tagen so, dass das Kind (11Mon.) ca. um 2-3 Uhr in der Nacht aufwacht und will aus dem Bett raus. Steht in seinem Bett und protestiert (schreit nur, keine Tränen). Davor, wenn er mal wach wurde, hab ich ihn zu mir ins Bett genommen und sobald er ...

von elik 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Baby will nicht im Bettchen schlafen, hilfe!

Hy, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, Leyla (6,5 Mon) will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen! Sie schläft nur im Stubenwagen mit schaukeln ein. Anders geht das bei ihr nicht. Das Problem ist sie passt nicht mehr lange rein in den Stubenwagen. Ich hab ...

von meryam1 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen Bett, Baby

Schlafen im eigenen Bett

Hallo. Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt und hat von Anfang an im Beistellbett geschlafen. Mit ca. 4 Monaten sind wir umgestiegen auf sein "großes" Bett, welches wir auch am Elternbett stehen haben. Wenn er morgens so gegen 5 Uhr was zu Essen bekommen hat, habe ich ...

von SteffiLiam 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Schlafen im eigenen Bett....Tipps?

Hallo, meine Kleine (2 1/2 Jahre) schläft seit 2 Monaten bei uns im Bett. Aus Platzmangel schläft sie noch bei uns im Zimmer. Ich würde gerne, dass sie wieder in ihrem Bett schläft. Damals war sie ganz arg erkältet, deshalb durfte sie bei uns im Bett schlafen....irgendwie ...

von Landglück 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallo, Unser Sohn wird diesen Monat 2 Jahre alt. Er hat mit 12 Wochen in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer geschlafen. Ich konnte ihn auch wach hinlegen und er ist alleine eingeschlafen. Das hat sich aber vor 2 oder 3 Monaten von heute auf morgen geändert. Er trinkt ...

von sunny2382 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.