Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzess20011 am 05.06.2012, 20:37 Uhr

Baby aufwecken?

hi,
ich würde sie schlafen lassen! ich musste zu anfang wach machen (alle 3std) weil sie bei geburt nur 2600g wog und tagsüber immer nach 3-4min trinken eingeschlafen ist! nach 3wochen durfte ich sie schlafen lassen und TATA da war von 19-4uhr schlafen!!!
das mit dem milchstau wird nach ein paar tagen besser. dein körper muss sich erst dran gewöhnen dass sie nachts nix will. wenn die brust heiß und hart wird würde ich an deiner stelle nachts ein bisschen was ausstreichen oder abpumpen und dann nen kalten waschlappen drauflegen.
aber lass sie schlafen und FREU dich das sie so lange schläft in dem alter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.