Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina85 am 06.01.2015, 16:48 Uhr

Baby (5,5 Monate) schläft schlecht

Hab ich auch schonmal überlegt, andererseits kennt sie es ja nicht anders. Tagsüber beschäftigen wir uns sehr viel mit ihr, lassen sie auch mal alleine spielen wenn sie es mag aber besonders zum Abend hin bekommt sie viel Nähe, kuscheln etc.
Sie schläft ja auch schon seit sie auf der Welt ist alleine. Ab und zu hole ich sie morgens wenn sie sehr früh schon wach ist (so ab 5 oder so) zu uns ins Bett, allerdings haben wir nur ein 140 Bett und da ist es mit Baby dann schon richtig eng. Aber auch wenn sie dann bei uns ist lacht sie, spielt, will bespaßt werden, weint zwar nicht aber schläft auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.