Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 06.01.2015, 20:43 Uhr

Baby (5,5 Monate) schläft schlecht

Hallo

Warum stillst du sie nicht, wenn sie, wie du schreibst, um Mitternacht wach wird? Vielleicht hat sie hunger.
Meine Tochter wurde in dem Alter stündlich wach. Ich habe die Zeit nur überstanden mit Familienbett und ganz viel stillen. Mein Kleiner, 4,5 Monate alt, wird momentan ca. zweimal pro Nacht wach. Ich stille ihn dann und schlafe sofort wieder ein. Es ist ganz normal, dass sie in dem Alter noch hunger haben.

Ich an deiner Stelle, würde mein Kind zu mir ins Bett holen. Zwei- oder mehrmals pro Nacht zum Stillen aufzustehen wäre mir zu anstrengend. Und ganz ehrlich, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, gehört so ein kleines Kind ins Schlafzimmer der Eltern. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass mein Kleiner alleine in seinem Zimmer schlafen soll.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.