Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 10.06.2014, 14:50 Uhr

baby 4,5Monate in eigenem Zimmer?

Hallo,

ich persönlich hätte vom Gefühl her ein so kleines Baby lieber neben mir - Du ja vermutlich auch - man wird zum stillen sowieso wach und meinen Mann hat das nie gestört.

Aber wenn es für eure Familie insgesamt so besser passt, kannst Du es natürlich einfach beibehalten ;)

Du siehst ja, wie sich das entwickelt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Im eigenem Zimmer schlafen-Hier sind die Erwachsenen das Problem

Hallo liebe Eltern, Mein Sohn ist drei und schläft von Anfang an bei uns. Er war ein miserabler Schläfer, aber seit ich ihn im Januar abgestillt habe ist sehr viel besser geworden. Er ist Ende Oktober drei geworden und seitdem schauen wir uns nach einem Bett für sein Zimmer ...

von Lorina_2010 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Zimmer

ab wann im eigenem zimmer schlafen?? ( sorry, lang )

Hallo...ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich weiß, dass ich quasi nach Bauchgefühl handeln sollte...aber nun würde ich doch mal gerne wissen wie andere Mütter es handhaben. Unser Sohn ( 6 Monate alt ) schläft meistens abends beim Stillen an meiner Brust ein. Dann lege ich ihn ...

von autumn1973 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.