Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena1992 am 25.05.2020, 23:56 Uhr

Baby 16 Monate schläft plötzlich sehr schlecht

Hallo (:
Das Problem hatten wir mit unserer Maus auch. Und die Lösung war so einfach und doch hat es lange gebraucht, bis wir drauf gekommen sind. Sie brauchte einfach längere Wachphasen. Nach dem Mittagsschlaf war sie immer sechs Stunden wach bevor ich sie hingelegt habe. Sie wachte dann aber stündlich auf. Nun haben wir die Wachphase nach dem Mittagsschlaf auf sieben Stunden verlängert und siehe da, sie schläft wieder viel ruhiger und länger am Stück. Ich glaube, manchmal ist man für so etwas ein wenig Betriebsblind, weil einem die Zeiten so wie sie sind gut gefallen und man nichts verändern möchte Vielleicht probiert ihr es mal aus oder legt sie erst schlafen wenn sie richtig müde erscheint. Ein Versuch ist es wert. Unser Rhythmus gefällt mir zwar gerade nicht, weil die Kleine oft erst sehr spät ins Bett geht aber dafür sind die Nächte wieder erholsam (:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.