Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzi01 am 31.03.2020, 9:10 Uhr

Baby schläft bei uns

Unser Sohn, der jetzt 3 Monate alt ist, schläft bei uns im Bett. Zwischen meinem Mann und mir. Ich liebe das. Ich liebe es, seie Schlafgeräusche in der Nacht zu hören und ihn so nah bei mir zu haben. Ich liebe es, ihn morgens beim Schlafen betrachten zu können. Und natürlich finde es ich sehr praktisch, zum Stillen in der Nacht nicht aufstehen zu müssen. Nur merke ich, dass es meinen Mann zunehmend stört, dass unser Kind zwischen uns liegt. Außerdem muss ich zugeben, dass ich seit der Geburt von unserem Kleinen überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich meinen Mann sehr liebe und wir uns sehr gut verstehen. Ist das normal? War oder ist das bei euch auch so? Am liebsten wärs mir gerade, wenn mein Mann in einem Zimmer schlafen würde und meine Ruhe mit unserem Kleinen hätte. Ich trau mich aber kaum, das vorzuschlagen. Ich glaube, dann fühlt er sich vollkommen links liegen gelassen.

 
1 Antwort:

Re: Baby schläft bei uns

Antwort von Leyley am 11.04.2020, 7:35 Uhr

Bei mir ist es (fast) genauso
Ich schlafe mit meiner Maus 4 Monate im Schlafzimmer und meinen Mann haben wir schon ausquartiert
Ich liebe auch beide aber momentan hab ich nur Liebe für meine Tochter übrig
Bei mir und meinem Mann ist nur noch ein "Gute Nacht Küsschen " geblieben für mehr fehlt die Lust und auch die Zeit
Ich denke es ist normal es ist mein erstes Kind es verlangt viel ab diese neue Situation etc das da der Mann auf der Strecke bleibt
Und ich hab so viel zugenommen und alles schwabbelt nur noch an mir so möchte ich mich nicht meinem Mann zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.