Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 12.10.2018, 0:53 Uhr

Auf einmal nicht mehr ins Bett wollen

Hallo ihr lieben,
Vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich.
Folgendes Problem:
Meine Tochter 1 1/2 will auf einmal nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Dort schläft sie seitdem sie 8 Wochen alt ist und auf einmal eine riesen Gegenwehr wenn sie auch nur in die Nähe kommt.Woran könnte es liegen? Entwicklungsschub?Angst? Es hat sich in dem Zimmer nichts geändert!sie schläft im Moment sehr sehr schlecht ein obwohl sie nie wirklich nie Probleme hatte mit einschlafen..auf einmal will sie nur zu uns ins Bett, es ist ok für nur bin ich etwas verwirrt hab mit sowas nicht gerecht das gab es so noch nie!
Vielleicht kennt das jemand?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.