Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sannip  am 04.10.2018, 0:59 Uhr

Alles nur eine Phase?

Mir müsste was fehlen, meinen 16 Monatigen so lange durch die Gegend zu schleppen. Mit 16 Monaten probieren die auch schon aus, wie weit sie gehen können und Mama und Papa parieren. Ja, sei konsequent und lass auch mal schreien. Bleib bei ihm aber Trag ihn nicht durch die Gegend. Es ist kein Baby mehr und er versucht schon seinen Willen durchzusetzen. Natürlich ist es schwer auch mal nein zu sagen, aber irgendwann fängt Erziehung nun mal an. Und das klingt mir eher als würde er euch erziehen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.