Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnkeBaby am 27.01.2022, 12:57 Uhr

Abendliche Tortur

Hallo,

ich kenne so eine ähnliche Situation. Hast du schon mal versucht etwas die Rituale zu ändern mit mehr Entspannung. Musik, Massage, Baden, ..?
Wir hatten unsere Rituale geändert, etwas aufgepeppt sozusagen und dann wurde es besser. Ich finde gute Tipps zu Ritualen stehen z.B. in dem Babyratgeber Baby schläft! (J.Ram). Vielleicht kennst du das Buch ja schon. Für uns war es ganz gut. Ich musste feststelle, das ich manches auch nicht ideal gestaltet hatte. Nun schläft unser Sonnenschein gerade sehr gut. Wir sind viel zufriedener.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.