Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BienchenSandra am 10.11.2009, 13:21 Uhr

ab wann zählt es als schreien lassen

erstens bist du bestimmt einer der Mütter die sagt mein kind wacht nachts auf und will spielen an die Brust oúnd so weiter.
Meine Tochter hat am ersten Tag 10 min geweint und am zweiten Tag 3min und danach wusste sie das Bett auch zum schlafen da ist wir haben voher noch gekuschelt und ich habe ihr was vorgesungen und dann ins bett gelegt und sie hat geschlafen.
Meine Tochter hat von den zwei Tagen keinen schaden bekommen ( wie millionen anderer Kinder auch nicht immer hin meistverkaufte Buch) weder Trennungsängste (sie geht gern in die KITA oder zu anderen Leuten)und hat auch sonst keine Ängste. ich glaub schon das man einschätzen kann wann sein Kind müde ist und deshalb schreit und ruhe brauch oder ob es schreit weil es etwas hat weil dann kann man es auch nur trösten.

Es gibt an jeder Einschlafmöglichkeit etwas positives und negatives aber das sollte jeder für sich rausfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

jemand da?schlafen lernen ohne schreien lassen

hallo, alle Bekannten deren KInder im eigenen Bett, im eigenen Zimmer und durchschlafen gelernt haben, haben ihre Kinder mal schreien lassen. Es heißt immer das es nur ein paar Nächte dauert bis das KInd es akzeptiert. Ich möchte meine Kleine (8 MOnate)auf keinen Fall schreien ...

von schnuff1974 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

Zum Glück habe ich sie nie schreien lassen...

Hallo ihr Lieben, noch vor einiger Zeit war ich hier hilfesuchend weil unsere Kleine nur durch herumtragen oder beim stillen eingeschlafen ist. Obwohl mir von vielen (allgemein- nicht nur hier) geraten wurde sie ins Bettchen zu legen und schreien zu lassen hab ichs nicht ...

von chicca 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.