Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 28.05.2007, 20:24 Uhr

ALVI-Schlafsack

Ab wann sollte ich den Außenschlafsack vom ALVIsystem weglassen? Momentan ziehe ich meiner Tochter noch den Innen- und den Außenschlafsack an. Es erscheint mir jetzt aber zu viel, da sie schwitzt!
Sie ist 16 Wochen alt.

 
4 Antworten:

Re: ALVI-Schlafsack

Antwort von Hajo am 28.05.2007, 20:38 Uhr

Meine Maus hat nur den Außenschlafsack und einen Body an - sie schwitzt zwar nicht, aber ich überlege auch, ob ich nur den Innenschlafsack plus Body anziehe. mich stören da nur die dicken Ärmel. Wäre auch dankbar für Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALVI-Schlafsack

Antwort von sypali am 28.05.2007, 20:57 Uhr

Hallo, guckt wie der Nakcen eurer Mäuse ist, sollte nicht heiß und schwitzig sein!!

Meine Tochter ist jetzt 10 Monate und schläft, wo es so heiß war die letzten Tage (26°C im Zimmer) nur in Body (Ärmellos) und Innensack...
Huete hat sie einen kurzen Schlafanzug und den AUßensack an... ich guck immer wie das Wetter ist und habe folgende Regel...

A*kalt - Body (langarm), Schlafanzug, Innensack, Außensack
klat- Body (Kurzarm), Schlafanzug, Innensack, Außensack oder Ohne Schlafanzug mir Langarmbody
Normal- Body, Innensack, Außensack
warm- Kurzer Schlafanzug, Außensack
sehr warm- Body, Innensack...

so ungefähr, ich hoffe es ist nicht zu lang...
lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALVI-Schlafsack

Antwort von ninaka am 28.05.2007, 22:18 Uhr

Also an den heißen tagen hat mein kleiner immer nen Body kurzarm mit Innensack von Alvi an.
heute NAcht hat er nen langarmbody und den Außensack an und es ist auch nich zu warm.
Finde die Innensäcke ok für wärmere tage aber wenn es richtig heiß wird werde ich ihn glaub ich nur ihn Body schlafen lassen.
Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALVI-Schlafsack

Antwort von wiebke 40.SSW am 29.05.2007, 0:54 Uhr

ich hab zwar kein von ALVI aber er ist auch doppelt. Meine kleine ist jetzt 3,5Wochen die 1.Woche hatte ich Body, Schlafanzug, Schlafsack. Als es jetzt so eklig schwül warm warm war hatte ich nur noch Body und Schlafsack dünn. dass einemal nur langärmligen Schlafanzug ohne Body und Sack. war wirklich sehr warm. hab auch immer kontrolliert, ob ihr warm genug ist. Momentan hat sie Body und lang Schlafanzug an. Meine Raumtemperatur beträgt 25Grad. Normalerweise sollten sie bei ner Raumt. von 16Grad Schlafen, mit Body, Schlafanzug, Sack dünn oder Body, Sack dünn und dann den Außensack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.