Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

AN ALLE !!!!

Thema: AN ALLE !!!!

Hallo, in letzter Zeit lese ich viele Beiträge nur noch mit weil mir die Worte fehlen zum antworten. Warum wird hier eigentlich immer so rum gezickt es macht mittlerweile gar kein Spaß mehr einen Beitrag, Frage zu stellen oder zu antworten. Wir wollen uns doch alle Tipps geben oder Erfahrungen austauschen. Kann man dann nicht jede Meinung des anderen Akzeptieren anstatt manche hier buchstäblich runter zu machen. ???????????? Weiß ja nich wer das noch so sieht aber das gezicke und gemecker nervt. Gruß nadine

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

seh das ganz genauso, hier sind viele die ihr erstes kind haben und sich austauschen wollen oder ihre seite mitteilen und anstatt manchmal hilfe zu bekommen, bekommt man nur böse mitteilungen, ist echt nicht in ordnung!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2007, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe ich genauso. Das liegt an wenigen einzelnen Müttern, die hier in aggressiver Art und Weise versuchen ihr Meinung und Erziehungsmethode als die einzig Wahre hinzustellen. Alle Babys sind gleich usw. Wenn diese Mütter mehr Zeit mit ihren lieben kleinen und weniger in diversen Foren hier verbringen würden, wäre die Stimmung vermutlich ne ganz andere. Naja, es wird Sommer.. da kann man nur hoffen ;o)

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 21:47