Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esmos am 15.12.2007, 22:16 Uhr

18 monate will nicht mehr im eigenem bett schlafen

hallo liebe leidensgenossen,

meine kleine konnte noch nie allein einschlafen,als baby hab ich sie in den schlaf gestillt und auf dem arm herumgetragen. dann mit 1 jahr hab ich mich einfach kurz mit ihr aufs sofa gelegt bis sie eingeschlafen war und hab sie dann in ihr bett gelegt.
aber seit 1-2 wochen klappt das nicht mehr.
sie schläft auf dem sofa ein,und wenn ich sie in ihr bett lege wird sie wach.
das geht mittags und abends so!
ich lass sie dann aber im bett und sie weint sich in den schlaf. sie hat sich sogar heut mittag übergeben vor lauter schreien!
sie schläft auch nicht mehr durch,sie wird so zwischen 1-2 uhr wach und dann holt mein mann sie zu uns ins bett.
sie wird vom vater sowieso sehr verwöhnt,schon von anfangan.
ich konnte sie früher nie weinen lassen oder sie mal schimpfen wenn sie was in den mund steckt oder was falsches macht.
er sagt immer sie ist doch noch so klein und braucht uns.
aber meine angst ist ,das sie bald gagnicht mehr in ihrem bett schläft,sondern nur noch bei uns. und das sie mittags garnicht mehr schläft,und sie hat immer 2 stunden und mehr geschlafen!
mein mann ist sowieso ein thema fürs partnerforum,da kann man mehr über seine idiotien lesen.
aber was soll ich machen das sie wieder in ihrem bett schläft,allein??!!

sorry es ist doch sehr lang geworden
lg inci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.