Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 16.12.2007, 20:35 Uhr

18 monate will nicht mehr im eigenem bett schlafen

hoffe deine maus hat sich beruhigt!! nicht so lange schreien lassen, hast du nicht geschrieben das sie sich dabei auch übergibt. das kann es doch eigentlich nicht sein. gibts da nicht noch andere möglichkeiten. bitte nicht angegriffen fühlen, aber ich find es furchtbar die mäuse so lange brüllen zu lassen. vielleicht hab ich da aber auch gut reden, mein zwerg ist noch ganz klein (4 monate) und macht gar keine probleme beim einschlafen. das macht er immer alleine!!
ich drück dir die daumen das ihr noch eine möglichkeit findet bei der es euch allen gut geht!!
ganz liebe grüsse nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.