Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 16.12.2007, 21:58 Uhr

18 monate will nicht mehr im eigenem bett schlafen

aber wenn es doch für euch alle schäbig ist immoment nemt sie doch wieder mit in euer schlafzimmer, dann hat sie eure nähe. ist vielleicht ne phase mit trennungsangst und so. und wenn ihr ihr erst wieder eine zeit mit vielnähe gönnt kann sie bestimmt einfacher wieder loslassen und enspannt alleine einschlafen. ich glaube mit dieser heulerei wird ihre angst nur bestärkt, das sie alleine ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.