Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase am 25.04.2004, 19:35 Uhr

@ines & Niklas

Hallo Ines und Niklas,
also wir haben eigentlich immer bei "Dollar" das Auto gemietet.Die sind günstig und wir haben immer ein neues Auto bekommen .Einmal hatten wir bei Alamo eins gemietet aber das war absolut besch....aber das ist auch sehr lange her.Den Kindersitz werden wir aber nicht mitnehmen, obwohl bis oktober hat unser kleiner ja einen juniorsitz-mal schauen.Wir freuen uns auch seit langem mal wieder in die usa zu fliegen, den wir sind ja absolute usa-fan.(ich war schon 6 mal, mein mann schon 11 mal)bis dann hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.