Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi1301 am 19.04.2004, 13:00 Uhr

USA-Urlaub

Hallo Sonja,

also wir sind schon mehrmals alleine in den usa gewesen und machen unsern urlaub wie bisher auch.

wir buchen den flug und das mietauto von hieraus. ansonsten frei nach schnauze.

wir landen nur in miami, dort bleiben wir nicht. diese jahr wollen wir auf alle fälle erstmal nach orlando ins magic-kingdom (letztes jahr wäre sie noch zu klein gewesen).

ansonsten wollen wir 1 woche ein haus oder ne wohnung mieten - am liebsten im panhandle. und sonst wissen wir noch nicht so genau. wir fahren einfach los und dort wo es uns gefällt werden wir uns ein motel suchen, die gibts da ja wie sand am meer ;-)))
und für kinder haben die dort echt genug auswahl - die haben oft die schönsten spielplätze direkt am strand

wir machen nie nen pauschal-urlaub. wir sind lieber flexibel.

so haben wir das bisher immer in den usa (und auch in australien) gemacht und so machen wir das auch mit kind. und es klappt echt super. unsere tochter haben wir von anfang an überall mit hingenommen, daher ist sie auch so umgänglich.

wir sind insg 3,5 wochen dieses jahr drüben.

das mit dem sitz: ja wir haben gebucht und ca 60% des normalpeises bezahlt (kommt auf die fluggesellschaft an). aber das war es uns wert, denn sicherheit geht vor. und wir haben ihren damaligen kinderautositz (römer king) mit ins flugzeug genommen. da hat sie super drin gesessen und fürs auto haben wir den eh gebraucht, denn die sitze bei den mietwagenfirmen sind ziemlich sch....

so, wenn du noch weitere fragen hast, dann los, ich antworte gerne

lg
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.